Unser Wohnort

zu uns
Sonntag, 17 November 2019

Etappe 6 Erwitte - Soest

Da wir gestern in Bad Westerkotten eine Zwangspause einlegen mussten starten wir von dort und holen die fehlenden 3km wieder auf.
Gesamt also 25 Km an diesem Tag.


Die Salinen in Bad Westerkotten in den frühen Morgenstunden.

Das eigentliche Tagesziel von gestern "Erwitte bereits schon in Sicht"

 

 

 

Wir hatten uns schon so auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen gefreut. Leider waren wir schon um 13.00 Uhr vor Ort.

Also doch nur Wasser.

und nach einer ganze Weile mal eine Pause an einem schattigen Plätzchen im Strassengraben.

 

Versteckter Hinweis. Hier mussten wir abbiegen. Zum Glück war das Gras noch nicht ganz so hoch wo das Schild lag.

und immer weiter gerade aus

 

Soest. Das Ziel wie immer die Kirche. Ansonsten eine wunderschöne Stadt.



                                                                                    mit seltenen Begegnungen.

 

und dann noch den Pilgerstempel abholen. Der irgendwo im Kreuzgang sehr versteckt war.

 

weiter zur siebten Etappe

 

Mitglied Heimatverein

Besucher

Heute 6

Gestern 12

Woche 200

Monat 350

Insgesamt 18155

Kubik-Rubik Joomla! Extensions