Unser Wohnort

zu uns
Sonntag, 17 November 2019

Und eines Tages werden wir alt sein (One Day Baby will be old)......

Das war ein Lied welches uns an den Tagen der Tour ständig begleitet hat (Original von Asaf Abidan)

"Ich denke zu viel nach, ich warte zu viel ab, ich nehme mir zu viel vor und ich mache davon zu wenig.
.....Und eines Tages werden wir alt sein....."

Auszug aus dem Poetry Slam von Julia Engelmann (Link zum Text:)

Pilgern 2014

Im Sommer 2014 bestand unser Urlaub aus einer Pilgerreise von Höxter nach Dortmund.

Wir waren unterwegs im Zeichen der Muschel     CIMG0434

 

Es war Pfingsten und es war heiß. Die Medien sprachen von Sahara-Pfingsten.

Nicht unbedingt beste Vorraussetzungen zum Wandern, jedoch allemal

besser als Daueregen (von dem Regen hatten wir jedoch auch ein bisschen auf der Tour).

  

     

Ein Zeugnis unseres Erfolges auf der Pilgerreise waren die Stempel die wir in den jeweiligen Kirchen in den Pilgerpass eintragen durften.
Jedesmal ein kleines Stück motivation weiter zu gehen. (Größere Ansicht, einfach aufs Bild klicken)

Übrigens die Karte (oben) stammt aus einem Pilgerführer den wir jedem empfehlen der diese Tour machen möchte.
Den Pilgerpass bekommt ihr gegen einen kleinen Obulus beim: Jakobus Münster

Solltet ihr weitere Informationen benötigen, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zur ersten Etappe

Fotos von unserer Pilgertour findet ihr hier

 

 

 

Mitglied Heimatverein

Besucher

Heute 6

Gestern 12

Woche 200

Monat 350

Insgesamt 18155

Kubik-Rubik Joomla! Extensions